TSV 1875 Bonames e.V. - Aktuelle Neuigkeiten zu Sportangeboten, Kursen, so wie Informationen über den Verein

Liebe Mitglieder,

wir müssen leider auch weiterhin den gesamten Sportbetrieb auf Weisung der Bundes- und Landesregierung   einstellen.

Damit ihr bis zum Neustart fit bleibt,  haben wir unser Sportstunden Video-Portal erweitert. Hier findet ihr aus fast allen Sportbereichen Stundenvideos zum Mitmachen. Bei einigen Stunden könnt ihr auch live dabei sein.
Weitere Informationen im nächsten Artikel.

Wer die Anmeldedaten nicht mehr parat hat, wendet sich an webmaster@tsvb.de. Nach Prüfung der Mitgliedschaft (bitte Namen und Geburtsdatum mitsenden) erhaltet ihr die Zugangsdaten.

Unsere gesamtes Sportangebot und die Kurse werden sobald der Sport im Verein wieder erlaubt wird weitergeführt.

Damit dann die Teilnahme am Sport in der Coronazeit noch sicherer wird, haben wir zusätzlich zu unserem Hygienekonzept mit Anmeldeportal, Abstand halten, häufiges Lüften und Desinfektion

  • leistungsfähige Luftreiniger mit HEPA 14 Filter in den Gymnastikräumen aufgestellt und
  • die Übungsleiter*innen mit Headsets ausgestattet.

Der TSV Bonames geht neue Wege. Der Vorstand hat ab 1. Januar mit Dany Kupczik eine Geschäftsführerin eingestellt. Die Marketingmanagerin, langjährige Übungsleiterin und Mitgestalterin ist mit den aktuellen Herausforderungen des Vereins bestens vertraut  und  verfügt über eine hohe fachliche und menschliche Kompetenz. 

Dany Kupczik freut sich durch ihre neue Aufgabe den Sport mit ihrem Beruf in jeder Hinsicht verbinden zu können und auf die neue Herausforderung. Wir freuen auf die Zusammenarbeit.

Wir verabschieden unsere langjährige Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle Else Weiß.

Für die Mitglieder war sie immer eine versierte und hilfsbereite Ansprechpartnerin  bei kleinen und gößeren Anliegen. Neumitglieder wurden in allen Belangen gut von ihr gut beraten.

Selbstverständlich bleibt sie dem TSV als Mitglied erhalten, wird sicher weiterhin als unermüdliche Helferin auf Veranstaltungen anzutreffen sein und kümmert sich weiter ehrenamtlich um die Überbringung der Glückwünsche für unsere älteren Mitglieder bei runden Geburtstagen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Else für Ihre Arbeit.

Das aktuelle Livestream Programm hier als PDF


Sportstunden von unseren Trainerinnen und Trainern stehen euch im Video-Portal  zur Verfügung. Ihr findet hier Videos aus den Bereichen

  • Piloxing, Strong, Zumba, Zumba Toning, Zumba Gold, Fitnessgymnastik, Pilates, Yoga, Faszientraining, Seniorengymnastik, Jumping, Mama Fit, Stability Workout, Wirbelsäulengymnastik, Deep Work,
  • Babys in Bewegung, Kindergymnastik, Zumba Kids, Yoga Kinder

Mitglieder können sich an webmaster@tsvb.de wenden. Nach Prüfung der Mitgliedschaft (bitte Namen und Geburtsdatum mitsenden) erhaltet ihr die Zugangsdaten.

Für Videos und Livestream einfach hier anklicken:

Hier findet ihr eine DeepWORK Stunde (Video Livestream zur Europäischen Woche des Sports, Start bei 1:06 ) mit Dany:

 https://sportdeutschland.tv/turnen-1/beactive-tv-regeneration-langzeitmotivation

 

Liebe Kinder, in unserem Videoportal  sind auch Videos für euch: Finger- und Bewegungsspiele für die Jüngsten (Andrea/Sanita) und Gymnastikübungen für die Gerätturnkinder (Sanita).

Viel Spaß beim Mitmachen!

...auch Taffi, das Maskottchen vom Kinderturnclub turnt gerne mit euch, solange wir uns nicht in der Turnhalle sehen können. Schaut mal auf seine Seite, dort findet ihr ganz viele Turnstunden zum Mitmachen zu Hause.

Taffis Turnstunden

Wir suchen aktuell Übungsleiterinnen und Übungsleiter für diese Bereiche:

  • Gerätturnen (KInder, breitensportlich orientiert)
  • Trampolinturnen (Kinder, breitensportlich orientiert)
  • Leichtathletik (Kinder)

Wenn Sie unser Team verstärken möchten und über eine entsprechende Qualifikation verfügen, melden Sie sich bitte bei Doris Kuch, doris.kuch@tsvb.de