Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) beim TSV 1875 Bonames e.V.

Freiwilliges soziales Jahr im Sport (FSJ)

Melissa Becker absolviert im TSV Bpnames seit 1.09.2019 ihr  Freiwilliges Soziales Jahr im Sport.

Ich absolviere seit September diesen Jahres mein FSJ beim TSV Bonames. 
Dabei bin ich vor allem im Bereich Turnen, das heißt Kinder- und Kleinkinderturnen
sowie Gerätturnen eingesetzt, darüber hinaus bin ich auch gelegentlich in den Trampolin-Stunden
aktiv. Ich selbst habe früher oft und gerne geturnt und bin im Allgemeinen sportbegeistert,
weshalb mir das FSJ in diesen Bereichen tolle Möglichkeiten bietet und sich persönliche
Interessen gut damit verbinden lassen.

Melissa Becker

 

Bewerbungen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, letztes Zeugnis) nehmen wir,  gerne als E-Mail, für den 01.09.2020 entgegen.

Kontakt: Doris Kuch, doris.kuch@tsvb.de

 


Wer sich zum FSJ informieren möchte,  kann dies auf der Seite der Sportjugend Hessen tun:

 

tl_files/TSV_Bonames/partner-logos/Banner quer Verein mittel.jpg

http://www.sportjugend-hessen.de/freiwilligendienste/freiwilliger-werden-im-fsj-oder-bfd/