Freiwilliges soziales Jahr im Sport (FSJ)

Malte Hofmeister absolviert ab 1.09.2018 sein Freiwilliges Soziales Jahr im TSV Bonames.

Ich  absolviere seit dem 01.09.2018 mein  Freiwilliges Soziales Jahr beim TSV Bonames. Seit über 10 Jahren spiele ich Basketball beim TSV und trainierte mittlerweile die U14, U16 und U18 Basketball-Jugendmannschaften. Zusätzlich bin ich in verschiedenen Bereichen wie Gerätturnen, Einrad, Trampolin oder Kindersport eingesetzt.
Malte Hofmeister

Bewerbungen nehmen wir  für den 1.9.2019 entgegen.

Kontakt: Doris Kuch, doris.kuch@tsvb.de


Wer sich zum FSJ informieren möchte,  kann dies auf der Seite der Sportjugend Hessen tun:

 

tl_files/TSV_Bonames/partner-logos/Banner quer Verein mittel.jpg

http://www.sportjugend-hessen.de/freiwilligendienste/freiwilliger-werden-im-fsj-oder-bfd/