Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) beim TSV 1875 Bonames e.V.

Freiwilliges soziales Jahr im Sport (FSJ)

Erik Möbus absolviert im TSV Bonames seit 1.09.2020 sein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport.

Hallo zusammen,

mein Name ist Erik Möbus und ich bin der diesjährige FSJler. Ich bin 19 Jahre alt und habe grade mein Abitur geschafft. Ich bin schon seit vielen Jahren Mitglied des TSV , habe bereits als Kleinkind hier geturnt und bin jetzt seit ca. 10 Jahren in der Basketballabteilung als Spieler, Trainer und Schiedsrichter aktiv. Deswegen stand nie zur Frage, dass ich mich für mein FSJ bei meinem Heimatverein bewerben würde. Ich hoffe, trotz Corona, auf eine schöne Zeit und eine angenehme Zusammenarbeit mit anderen Übungsleitern und natürlich vor allem mit den Kindern.

 

Bewerbungen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, letztes Zeugnis) nehmen wir,  gerne als E-Mail, für den 01.09.2021 entgegen.

Kontakt: Doris Kuch, doris.kuch@tsvb.de

 


Wer sich zum FSJ informieren möchte,  kann dies auf der Seite der Sportjugend Hessen tun:

 

tl_files/TSV_Bonames/partner-logos/Banner quer Verein mittel.jpg

http://www.sportjugend-hessen.de/freiwilligendienste/freiwilliger-werden-im-fsj-oder-bfd/